Ein guter Tag für die Demokratie

Damit haben wir nicht mehr gerechnet! Es gibt mit Sonja Hemme eine Gegenkandidatin für das Amt des Bürgermeisters in Bad Bentheim. Damit haben die Bürger*innen am 12. September nun eine wirkliche Wahl.  Das freut uns GRÜNE, weil es ein guter Tag für die Demokratie ist.

Wir wünschen Sonja Hemme alles Gute und hoffen auf einen spannenden Wahlkampf. Unterschiedliche Positionen und Diskussionen werden dazu beitragen, unsere Stadt zu entwickeln. Und das ist dringend nötig.

Der Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen strebt ein gutes Wahlergebnis an. Wir wollen Bad Bentheim in konstruktiver Zusammenarbeit mit dem oder der nächsten Bürgermeister*in  voranbringen. Eine offizielle Unterstützung oder Wahlempfehlung geben wir aber nicht. Offen sind wir natürlich jederzeit für Gespräche über eventuelle gemeinsame Projekte mit Sonja Hemme.

(33), Geoinformatiker. Wohnhaft in Gildehaus, Grüner seit 2018. Meine beruflichen und privaten Schwerpunkte lauten: Stadtplanung, Vermessung, Digitalisierung, Katastrophenschutz, Jugendverbandsarbeit, Garten, Segeln, Hund.