Wir trauern um Detlef Kuhn

Wir trauern um Detlef Kuhn, der in der Nacht auf den 23.12.2021 einem Krebsleiden erlegen ist. Als langjährigem Redakteur der Grafschafter Nachrichten waren Detlef die Menschen und Meinungen in der Grafschaft vertraut, seine Analysen der politischen Landschaft stets treffend, seine Ideen für den politischen Diskurs immer hilfreich. Zuletzt hatte Detlef sich engagiert um die Darstellung grüner Politik in Bad Bentheim gekümmert und auch diesen Blog mitbegründet. Jetzt fehlt uns ein engagierter Mitstreiter, ein kluger Kopf, weiser Ratgeber und guter Freund.
Wir sind traurig.

(55), Lehrer. Lehrt und lernt am Burg-Gymnasium Bad Bentheim. Glaubt an die Leistung von Bildung, Kunst und Kultur für das Funktionieren einer demokratischen Gesellschaft und die freie Entwicklung der Persönlichkeit ihrer Bürger*innen. Macht liebend gern Musik und Theater in Schule und außerhalb. Schätzt Berge und Meer und bewegt sich dort bevorzugt mit Fahrrad und Wanderstiefel.