Am 13.09. geht es nicht nur darum, möglichst viele unserer grünen Kandidierenden in den Stadtrat zu wählen, sondern auch um die Bürgermeisterwahl.
Wir Grüne haben uns früh klar positioniert und unterstützen zusammen mit der CDU den parteilosen Kandidaten Frank Spickmann.
Wir glauben, dass Bad Bentheims an der Verwaltungsspitze einen verlässlichen, vertrauenswürdigen und ehrlichen Bürgermeister braucht, der Prozesse im Sinne der Bürger- und Bürgerinnen gestaltet.
Ihr kennt Frank noch nicht? Ihr möchtet ihm Fragen stellen?
Nur zu!
Infos und Kontaktdaten findet ihr hier:
https://spickmann.com/

Kommentar verfassen