Wir sind die GRÜNEN im Stadtrat

Die neue Legislaturperiode hat begonnen, am 1. November 2021 hat sich der neue Stadtrat konstituiert. Es sind nicht nur 13 Ratsmitglieder neu im Rat, der Rat hat sich insgesamt auch verjüngt.

Die GRÜNE Fraktion ist jetzt mit drei Ratsmitgliedern im Stadtrat vertreten: Dr. Christian Blum, Dr. Thomas Füser und Magnus Wulf. Leider hat Imke Schröder (Listenplatz 2) ihr Ratsmandat nicht antreten können. Entgegen ihrer Absicht war es nicht möglich, dass sie in Bad Bentheim bleibt und hier ihre Ausbildung fortsetzt. Imke wird also aus Bad Bentheim wegziehen und kann deshalb ihr Ratsmandat nicht annehmen. Das ist enttäuschend für sie und uns, aber ihre Berufsausbildung hat natürlich Vorrang.

Für Imke ist Magnus Wulf (Listenplatz 3) als Ratsmitglied nachgerückt.

1. Brameier Guido

Hallo
    Wir leben in der Nachbarschaft von dem geplanten Campingplatz Selker
    Hier die Frage zu diesem Projekt.
    Wie stehen die Grünen dazu?
    Wird diese Gegend nicht überfrachtet mit dieser Größe von über 200 Stellplätzen?
    Wo bleibt die Natur und die Landwirtschaft? Der Plan geht doch auf Kosten der Natur!
    Das anliegende Naturschutzgebiet mit ihren Tieren wird doch mit vielen Fußgängern und Fahrradfahren und den Hunden stark konfrontiert!

Grüße aus Bardel