Guter Rat mit uns: GRÜNE Kandidat*innen stellen sich vor

Seit ein paar Tagen liegen unsere Flyer in den Briefkästen.

Eigentlich keine große Sache, sollte man meinen. Ist es aber! Es ist viel Vorarbeit, Organisation und Abstimmung notwendig, um einen Flyer mit hochwertigem Inhalt und knackigem Wahlprogramm zu füllen – und ihn am Ende an möglichst viele Menschen zu verteilen.

Diese Feststellung können wir sicherlich zusammen mit den anderen Bad Bentheimer Ortsverbänden von CDU, SPD und FDP treffen. Und so viel Einigkeit ist doch ein guter Start für die Zusammenarbeit in den nächsten fünf Jahren 😉

In unserem Flyer stellen sich außerdem unsere tollen Kandidat*innen in aller Kürze vor.

Liebe Bürger*innen, wir freuen uns auf Rückmeldungen und Austausch.
Geben Sie uns am 12. September 2021 Ihre Stimmen, machen Sie drei Kreuze bei den GRÜNEN. (Ab Anfang August ist übrigens schon Briefwahl möglich.)

Hier geht’s zur PDF: GRÜNER Infoflyer „Guter Rat mit uns“

Unsere ausführliche Pressemitteilung zur Kommunalwahl und das Wahlprogramm finden Sie hier:

(54), Medizinische Fachangestellte, organisiert Ärztenetz und Fortbildungen im Emsland. Obergrafschafter Bauernhofkind; liebt Natur- und Kulturlandschaften in nah und fern, mag neben gutem Essen auch gute Filme und gute Bücher; nach langjähriger politischer Erfahrung in Bad Bentheim auf dem Sprung in die Kreistagspolitik.