In Gildehaus haben wir diese Pamphlete an verschiedenen Orten gesehen. Wer macht so etwas? Warum diese Verunglimpfung statt offener demokratischer Auseinandersetzung? Wie viel Verachtung, wie viele Vorurteile und Falschinformationen müssen in den Köpfen derer stecken, die solche Aussagen an Laternenpfähle in unserem Ort kleben? Feige ist es noch dazu, weil nicht deutlich wird, wer dahintersteckt. Was soll das? Wir jedenfalls bleiben in unserer politischen Arbeit sachlich, fair, engagiert.
Übrigens, mit uns kann man reden!


Verwandte Artikel
Unsere Kandidierenden für den Stadtrat
Erfahrung trifft auf frischen Wind 💚 Mit einer Mischung aus bekannten Gesichtern und neuen Perspektiven stehen wir bereit für den Stadtrat. Wir sind ehrlich: wir bleiben bei Ideen, die machbar…
Weiterlesen »
Das Juni-Treffen…
… der Bad Bentheimer Grünen fällt aus! Wir informieren euch rechtzeitig über einen neuen Termin. Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Unsere Kontaktdaten findet ihr unter https://bb-im-gruenen-bereich.de/wer-wir-sind/
Weiterlesen »
Wochenmarkt nutzen und Demokratie stärken!
Am kommenden Freitag, 20.03.2026, stehen Ratsmitglieder aller im Bad Bentheimer Rat vertretenen Parteien gemeinsam auf dem Wochenmarkt im Schlosspark für Gespräche und Austausch zur Verfügung. Kommt vorbei, kommt ins Gespräch…
Weiterlesen »