Am 13.09. geht es nicht nur darum, möglichst viele unserer grünen Kandidierenden in den Stadtrat zu wählen, sondern auch um die Bürgermeisterwahl.
Wir Grüne haben uns früh klar positioniert und unterstützen zusammen mit der CDU den parteilosen Kandidaten Frank Spickmann.
Wir glauben, dass Bad Bentheims an der Verwaltungsspitze einen verlässlichen, vertrauenswürdigen und ehrlichen Bürgermeister braucht, der Prozesse im Sinne der Bürger- und Bürgerinnen gestaltet.
Ihr kennt Frank noch nicht? Ihr möchtet ihm Fragen stellen?
Nur zu!
Hier geht es zu seiner Webseite mit vielen Informationen und Ideen für Bad Bentheim und seinen Kontaktdaten https://spickmann.com/

Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Unsere Kandidierenden für den Stadtrat
Erfahrung trifft auf frischen Wind 💚 Mit einer Mischung aus bekannten Gesichtern und neuen Perspektiven stehen wir bereit für den Stadtrat. Wir sind ehrlich: wir bleiben bei Ideen, die machbar…
Weiterlesen »
Das Juni-Treffen…
… der Bad Bentheimer Grünen fällt aus! Wir informieren euch rechtzeitig über einen neuen Termin. Ihr habt Fragen, Anregungen, Kritik? Unsere Kontaktdaten findet ihr unter https://bb-im-gruenen-bereich.de/wer-wir-sind/
Weiterlesen »
Wochenmarkt nutzen und Demokratie stärken!
Am kommenden Freitag, 20.03.2026, stehen Ratsmitglieder aller im Bad Bentheimer Rat vertretenen Parteien gemeinsam auf dem Wochenmarkt im Schlosspark für Gespräche und Austausch zur Verfügung. Kommt vorbei, kommt ins Gespräch…
Weiterlesen »