Wenn die Grünen Probleme erkennen, versuchen sie sie schnellstmöglich zu lösen. So geschehen am vorigen Freitag während einer Fahrradtour, die auch am Achterberger Kleingewässer vorbeiführte. Ein offenbar versehentlich auf dem Kopf anmontiertes Schild der Naturschutzstiftung haben unsere Aktiven in einer spontanen Umbauaktion lesbar gemacht (siehe Fotodokumentation). Natürlich kann man so eine spontane Aktion gut finden. Aber es wird sicher auch wieder Menschen geben, die daraus den Schluss ziehen: „Siehste, ich hab immer geahnt, die Grünen werden alles auf den Kopf stellen, wenn sie erst mal die Mehrheit haben.“ Keine Angst, denn die Gefahr besteht in Bad Bentheim nicht… Dann müssten die Grünen die Zahl ihrer Ratsmandate schon verachtfachen! 😉

Verwandte Artikel
Einladung zum Ortsverbandstreffen
Das nächste Ortsverbandstreffen für Parteimitglieder und an grüner Politik interessierte Bürger:Innen findet statt am 27.01.2026, 19.30 Uhr im Treff 10 in der Kirchstraße 10 in Bad Bentheim. Wir laden herzlich…
Weiterlesen »
Haushalt 2026: Unsere Stadt soll lebenswert bleiben!
Die letzte Ratssitzung dieses Jahres liegt hinter uns – und mit ihr die wohl wichtigste Entscheidung: die Verabschiedung des Haushalts für 2026. Unsere Haushaltsrede findet sich weiter unten. Schon ein…
Weiterlesen »
Dank an Heinz-Gerd Jürriens!
In der letzten Ratssitzung des Jahres 2025 haben wir neben dem Haushalt 2026 auch den Ersten Stadtrat Heinz-Gerd Jürriens nach 47 Jahren im Dienst der Stadt Bad Bentheim in den…
Weiterlesen »